Referenzen

Die beste Referenz sind wir selbst!

Als Gemeinschaftsbetrieb mit der Stadtentwässerung Kaiserslautern AÖR werden unsere Produkte direkt auf der Kläranlage Kaiserslautern getestet und verwendet.
Da wir auch die Betriebsführungen für viele weitere Kläranlagen übernehmen, werden auch dort unsere Produkte individuell eingesetzt.

Kundenreferenzen

Unser Kundenstamm von rund 100 kommunalen und industriellen Betreibern von Abwasserbehandlungsanlagen, ist in über 20 Jahren immer weiter gewachsen.

Unsere Kunden schätzen besonders die umfangreiche Betreuung, Beratung und die schnelle Problembewältigung, dabei spielt die Größe der Kläranlage oder die Liefermenge für uns keine Rolle! 
Für uns steht die optimale Produktauswahl, Betriebsweise und die damit verbunden Kundenzufriedenheit an erster Stelle. 

Wir sind für jede Herausforderung offen und freuen uns auch auf Ihren Anwendungsfall!